Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-03-05 13:07
Heut langweilt mich das Leben
Heut ist es wirklich mal extrem mit meiner Langeweile gegenüber dem, was hier so passiert. Nicht, dass ich nicht genug zu tun hätte, das hab ich wirklich, aber irgendwie ist hier alles so langweilig und monoton. Ich komm da grad drauf, weil ich erst in Rumo und dann im kleinen Vampir gelesen habe. Ich entdeckte bei solchen Lektüren immer, dass ich mir heimlich wünsche, dass doch endlich ein kleiner Vampir an mein Fenster klopft und mich dann auch mal irgendwohin mitnimmt. Aber... nix is. Selbst in musikhistorischen Sachen kommt mir alles viel spannender vor als heute. Hm.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-05 13:07