Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-03-05 10:55
Nord in anderer Besetzung
Waren gestern Abend im Nord. Verabredet waren wir mit Anna, Bine und Frederic. Sind aber nur Bine und Frederic gekommen. Fand ich total ok, ihn mag ich eh am liebsten. War auch so ein sehr netter Abend. Haben uns nett unterhalten, war einfach mal wieder schön mit Frederic zu reden. Ich mag ihn total gerne. Wär schön, wenn er wieder eine Freundin hätte die es dann auch mal etwas besser mit ihm meint. Na ja, Bine war mehr oder weniger erträglich. Ihre Diät scheint sie nicht mehr zu machen, nachdem sie knapp 10 Kilo, glaube ich, abgenommen hat und jetzt nur noch 120 Kilo wiegt hat sich gestern Abend drei mal warm gegessen. Erst Currywurst mit Pommes, danach Crosstinis mit Käse überbacken und noch Chicken McNuggets mit Kakao als wir auf den Bus gewartet haben. Sonst ging sie. Hat zum Glück nichts von Nico erzählt, da war ich einfach mal mehr als froh. Christian und ich kamen so viertel vor acht an. Waren vorher noch bei Ikea. Ich wollte mir eigentlich ne neue Tagesdecke kaufen. Jetzt sind es doch nur zwei Wasserpflanzen und dazu passende Dekosteine geworden. Sehen aber auf jeden Fall sehr schön aus finde ich.
War aber schon ein Kunststück, die Sachen nach hause zu kriegen. Dabei wünschte ich mir manchmal Christian würde mit offeneren Augen durchs Leben laufen und einem auch mal von sich aus helfen wenn einem sowas fast hinfällt. Na ja.
Haben dann im Nord Phase 10 gespielt, Frederic hat gewonnen. Ich glaub das erst mal seitdem ich ihn kenne
Danach ist er dann nach hause gefahren, war so gegen halb elf. Er war irgendwie müde, ist bei ihm komischerweise normal, dass er so früh müde wird und nach hause fährt. So oder so, ich hab mich sehr gefreut ihn mal wieder zu sehen.
Danach haben wir dann noch zu dritt Wizard gespielt. Hat auch sehr viel Spaß gemacht. Ich glaub da hat Bine gewonnen. Komisch, sonst gewinn ich immer bei beiden Spielen. So gegen halb eins sind wir dann auch gegangen. Wobei ich sagen muss, dass die letzten zwei Stunden einfach nur noch unerträglich waren. DIe Musik war viel zu laut und das Publikum bestand nur aus besoffenen Metallern die einer nach dem anderen vom Stuhl gefallen sind und rausgeschmissen wurden. Hab mir vorgenommen demnächst nur noch unter der Woche ins Nord zu gehen, das ist einfach nichts.
Als wir dann los sind haben wir nicht auf die Zeit geachtet und waren nur froh, endlich wieder da raus zu sein. Bine tendierte dann dazu, mit einem Bus zum Bahnhof zu fahren... haben wir aber nicht gemacht. Christian und ich wollten beide laufen, ein wenig frische Luft tat einfach gut und wir hatten noch eine Stunde bis der Bus fuhr. Außerdem wollte ich Briefmarken ziehen. Das konnte ich vergessen, der Automat war defekt. Echt supi. Sind dann bei McDOnalds rein, ein wenig aufwärmen und dann mit der Bahn nach hause. Bine wollte zwar mit dem Bus fahren, aber der Bus wär zehn Minuten später gefahren und braucht die doppelte Zeit, da hatte ich einfach keinen Bock drauf. Für uns kommt es ja auf das selbe raus, wir müssen so oder so laufen und nur damit sie nicht die paar Schritte gehen muss fahren wir dann auch nicht extra mit dem Bus wenn wir schon eine halbe Stunde eher zu hause sein können.
Na ja, so generell fand ich den Abend ganz ok. War halt nicht der Hammer und ich kann mir wirklich nettere Abende vorstellen aber was solls. Mal sehen, was heute gemacht wird.

Tags

leben 

Kommentare

12:02 09.03.2005
Wizard mag ich auch total gerne. hab ich früher oft mit meine cousin gespielt :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-05 10:55