Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-03-03 13:05
Gezweifelt wird nicht!
So, an mich selber! Ist ein Befehl der jetzt ausgeführt wird! Dass das klar ist! Hab heut morgen nen Brief von ner sehr lieben Brieffreundin bekommen, sie selber hat ihr Klavierstudium abgebrochen weil sie keine Lust mehr hatte immer nur Mittelmaß zu sein; hat letzte Woche aber zwei gesehen, die wohl ziemlich gut gespielt ham, ja verdammt, ich weiß wie viele es gibt, die viel jünger sind als ich und die hammer gut Klavierspielen. Seh ich ja immer selber am Philip. Aber zweifeln gibts jetzt nicht. Daran, dass ich es machen will, zweifel ich auch gar nicht sondern nur, dass ich es machen kann. Normalerweise klappts gut mit der Ablenkung; Arbeit statt denken halt, aber wenn einem das mal wieder so gesagt wird "der und der ist so toll" denkt man sich auch...
na ja, dabei krieg ich ja auch öfters positives Feedback, auch von Profis die mich nicht kennen, die brauchen einem ja nicht in den Arsch zu kriechen, ham die ja gar nicht nötig. Also, jetzt werd ich meinen eigenen Befehl befolgen und arbeiten anstatt zu denken! Ist eh nur destruktiv. Also, aufi!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-03 13:05