Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-03-01 09:22
Gestern Abend
Waren gestern mit Nills und Kai im Nord verabredet. Irgendwie hatte ich ja keine wirkliche Lust, bin dann aber doch hingefahren. War auch ganz gut so. Christian und ich haben uns am Hauptbahnhof getroffen und sind dann von dort aus Richtung Nord gelaufen. Auf dem Weg dorthin begegneten uns erst mal die Jungs von Neverless mitten auf der Ampel. Obwohl wir schon seit nem dreivierteljahr nicht mehr auf nem KOnzert von denen waren ham die uns mal direkt erkannt und uns nen Flyer für das Konzert am Donnerstag im Turock in die Hand gedrückt. Werden wir wohl auf jeden Fall mal hingehen und schaun. Ins Turock wollte ich ja immer mal.
Hm, danach sind wir dann ins Nord. Als wir kamen waren Nils und Kai noch nicht da. Sind aber dann bald gekommen und haben noch zwei Mädels und den Julius aus meiner alten Stufe mitgebracht. War eigentlich sehr nett und lustig. Die beiden Mädels hatten wir vorher schon mal gesehen. Julius ist zwar nicht so mein Ding, aber auch das war irgendwie ganz ok. Haben uns dann nett über das ein oder andere unterhalten und uns nen netten Abend gemacht. War schon sehr lustig. Kai hat mir einiges erzählt und auch mit Nils hab ich mich ganz gut verstanden. Hinterher haben die beiden uns noch nach Hause gefahren. Sehr praktisch.
Heut geht mal so gar nichts. Bin total antriebslos, werd mich aber dann gleich wohl trotzdem mal ans Lernen machen. Will ja auf keinen Fall auf der Ruhr Uni bleiben *gg*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-01 09:22