Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-02-28 14:36
Eingeschrieben/ DVD Player angekommen
So, bin ziemlich platt, war heut nämlich zig Studen in der UNi um mich dort einzuschreiben. Bin jetzt erst mal ordentlich Studierender in den Fächern Germanistik und Philosophie. Ist doch auch mal was Schönes *gg* Allerdings hat das alles ziemlich lange gedauert und ich weiß gar nicht wofür das gut war. Die Uni ist mal so richtig häßlich und wohl fühl ich mich dort auch nicht, also wirklich nur ne Notlösung und für den Übergang.
Als ich nach hause kam wartete schon mein DVD Player, der ist schon angeschlossen und hat bis jetzt auch alles anstandslos gelesen, was ich ihm gegeben habe *freu*
tja und sonst, jetzt muss ich heut noch einiges lernen udn hab eigentlich mal so gar keine Bock, na ja.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-28 14:36