Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-02-27 09:38
Kampf der Langschläferei
Ok, heut sind wir auch was später aufgestanden... aber das lag nicht an uns! Vater war seit halb neun im Bad und Christian und ich haben im Bett gelegen und darauf gewartet, dass wir endlich aufstehen können. Na ja, inzwischen bin ich fertig und Christian ist grad im Bad. Gleich gibts lecker Frühstück *freu*
Heut ist es draußen mal so richtig glatt und kalt und widerlich. Mal schaun, ob ich da überhaupt groß rausgehen werde. Vielleicht fahr ich auch nur kurz zum Christian und wir machen uns dann dort einen gemütlichen Abend.
Aber erst mal liegt noch ein halber Arbeitstag vor mir. Komischerweise freu ich mich drauf. GEstern war eigentlich ganz gut, hab fast alles geschafft was ich mir vorgenommen hab, irgendwo motiviert das. Heut werd ich mich noch an den zweiten Satz meiner Sonate machen, bis Mittwoch muss der fertig sein. Ist so ein typisches Ding das gar nicht so schwer ist aber man hat unglaublich viele und schwierige Verzierungen.
Vielleicht komm ich heut auch mal dazu, in meinem Buch weiterzulesen oder an meiner Geschichte weiterzuschreiben. Mal sehen.
Morgen jedenfalls fahren wir morgens zur Uni und ich werd mich da einschreiben. Kann man online nicht machen, zumindest nicht bei zulassungsbeschränkten Studiengängen, na, da frag ich mich, wraum ich mich dann vorher bewerben musste wenn ich letztendlich nichts davon hab... aber egal.
Ob das heut was mit Kai und Nils wird... ich glaub eher nicht. Kai muss bis um zehn arbeiten und wir müssen um sechs aufstehen, irgendwie scheint sich das auszuschließen. Ich hab dann auch kein Bock da total platt anzukommen, vor allem weil das Wetter heute auch nicht besonders verlässlich zu sein scheint.
Na ja, einen schönen Tag!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-27 09:38