Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-02-28 11:22
Eingeschneit
Sind hier im Moment total eingeschneit. Hat uns doch noch ziemlich überraschend erwischt diese Wetter, behaupte ich mal.
Am Donnerstag musste ich von Christian aus zum Hauptbahnhof laufen, weil kein einziger Bus mehr fuhr, das war ein ziemliches Abentuer, aber viel sicherer, wenn man sich angeschaut hat, wie die Autos auf den Straßen gerutscht sind. Das einzige was klappt sind natürlich die Verbindungen zur Schule. Mit dem Relilehrer hat nichts mehr gegeben, hat sich auch gar nicht mehr beschwert, weiß jetzt auch ehrlich gesagt gar nicht, was der genau von mir wollte. Egal sind auch nur noch 30 Schultage. In fünf Wochen hab ich die letzten Schulferien meines Lebens. Ich freu mich ziemlich drauf, auch wenn ich die durchlernen werde. Na ja, egal.
Heut abend gehen wir mit Bine ins Nord wenn das klappen sollte. Freu ich mich ja schon drauf. Wird bestimmt ganz lustig. Hoffentlich kommen wir nachher wieder nach hause. Jetzt muss ich noch was für die Schule tun.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-28 11:22