Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-02-25 20:53
Har Har
Mein dummer Relilehrer will mir anscheinend nen Laufzettel verpassen. Der hat ja wohl voll den Blick für die Realität verloren. Hab nur drei Stunden bei dem gefehlt in einem Halbjahr... na, soll er mal versuchen, kommt er eh nicht mit durch weil ich dafür viel zu oft da war. Na ja... Idiot halt. Bin froh, wenn die Scheiße endlich vorbei ist. Noch 32 Tage ich kann es kaum erwarten. Hab mir schon Listen gemacht auf denen ich die Tage und sogar die einzelnen Stunden abstreiche. Ich glaub das kann sich kaum einer vorstellen wie das für mich ist, wenn ich mir vorstelle, dass ich da bald endgültig von erlöst bin. Das ist es auch, was zählt, viel mehr, als ob ich da mit Abitur rauskomme oder auch nicht.
Christian war bis grad hier. Er ist ziemlich erkältet und soooo süß, oh man, ich kapier das nicht, wie kann man nach zwei Jahren noch so sehr in jemanden verschossen sein... echt hammer! Wenn ich auch öfters mal mecker, aber im Prinzip bin ich mir sowas von sicher, dass ich gern mit ihm alt werden möchte.
Hab mich manchmal gefragt, ob es vielleicht komisch ist, nur mit einem Mann geschlafen zu haben. Aber ich glaub, wenn es so klasse zwischen uns bleibt, und diese Beziehung ist einfach super spannend und schön, juckt mich das kein bißchen. Ich glaub ich sollte ein neues Tagebuch aufmachen, in dem ich nur noch von ihm schwärme *g* ist hier ja bald ein einziges Tagebuch der Liebe zu meinem Schatz =)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-25 20:53