Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-02-22 11:05
"Wunder"bar
Was es doch manchmal hilft, sich zu beschweren... aber dazu später.
Gestern bin ich nachmittags zu Christian gefahren und hab dort mit ihm erstmal A beautiful mind angeschaut, der Film ist ja wirklich so schön! Hab mich da erstmal gefragt, wie das denn heute wäre, wenn man dem Professor, der denkt, bestimmte Figuren zu sehen, sagen würde, dass man diese Personen, die offensichtlich nicht da sind, schon da sind. Ob man ihn dann wieder aus dem Gleichgewichtig bringen könnten? Sehr interessanter Film auf jeden Fall.
Danach sind wir dann, schon ein bißchen spät dran mit dem Auto zu Melanie und Marcel in die neue Wohnung gefahren. Na ja, das war erstmal wieder ein Akt bis wir das Haus gefunden haben. Für eine Strecke von sechs Minuten haben wir mal wieder ne knappe Stu´nde gebraucht. Sehr crass.
Bei der Fete wars so lala, haben uns ganz nett mit Andre und Sally unterhalten, sonst waren eher keine Leute da mit denen man sich großartig unterhalten konnte. Ausser Heiko und so... nachdem André dann ziemlich schlecht geworden ist, er sich auf dem Klo eingeschlossen und sich vor dem selbigen eine extrem lange Schlange gebildet hatte, sind wir dann nach hause gefahren. Erst André und Sally nach Rüttenscheid gebracht und dann sind wir nach Christian gefahren.
Hatte nicht wirklich damit gerechnet dass wir noch was machen.Nachts ist ja eigentich nicht so wirklich unsere Zeit um Sex zu machen, sind wir irgendwie immer so ko dass gleich gar nichts mehr geht. Aber gestern wars mal anders.
Und da sieht man, was es bringen kann, wenn man sich mal in aller deutlichkeit beschwert, christian war viel lieber und vorsichtiger als sonst und ich glaub es hat uns beiden sehr gut gefallen.
Jetzt sind wir gerade aufgestanden und wollen noch mit seinen Eltern frühstücken.
Einzige Sache die mich traurig macht ist, dass wir inzwischen seine Freunde viel mehr sehen als meine, diese Woche gleich drei tage hintereinander und kein einziges mal Bine. Soll ich aufhören um mein eigenes Leben zu kämpfen. Aber eigentlich will ich das nicht, vielleicht noch nicht. Eigentlich möchte ich nach wie vor noch andere Leute kennenlernen. Auch wenn André und Sally gestern abend in Bekifftem Zustand netter waren als sonst. Trotzdem hätte ich gerne ein paar Leute, die auf uns beide gleich viel Wert legen. Hm...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-22 11:05