Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-02-21 17:10
Mit Sicherheit
Trostloser Tag irgendwie. Als wir heute morgen aufgewacht sind hat mir der ganze Nacken wehgetan. Im Verlauf des Tages ist mir auch eingefallen woran das lag... unwichtig.
Gestern hab ich mich mit Christian über unseren Sex unterhalten und dass da einiges nicht so ist, wie ich mir das eigentlich vorstelle. Hab mir doch allen ernstes gefragt, ob ich nur noch Freundschaft für ihn empfinde. Aber das ist nich so, ich liebe ihn und bin froh und glücklich wenn er mich in die Arme nimmt und anfasst, streichelt und küsst. Nur der Sex ist nicht ganz so, wie ich es gerne hätte. Aber das wird schon noch. Hab mich gefragt, ob er mir im Moment nicht eigentlich zu viel ist. Ist er aber nich. Auch wenn ich total viel Streß um die Ohren hab, keine Ruhe mehr und das total vermisse. Aber da kann er nichts für. Bin ich selber Schuld. Muss ich selber in den Griff kriegen. Mit ihm, er ist immer mit mir in meinen Gedanken.
Jetzt fahr ich wieder zu ihm, heut abend gehts zu Melanie und Marcel und morgen machen wir was mit Andre und Sally ist mir eigentlich alles zu viel, aber was soll man machen, Freundschaften müssen geflegt werden, seine. Meine laufen nicht so gut. Anna hat heut nicht angerufen, wollte sie eigentlich, Bine hab ich diese Woche nicht gesehen und Basti und Sandra wissen noch nicht ob sie nächste Woche Zeit haben. Fänd ich aber mal wieder schön, bißchen locker quatschen, vielleicht den Mirko auf andere Gedanken bringen. Der Arme mit seiner Verena. Bin ich froh, dass Christian und ich uns haben. Ich liebe ihn über alles.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-21 17:10