Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-01-18 11:27
Blöder Traum
Hm, hatte heut nach wieder einen komischen Traum. Ich war irgendwie in der Musikschule und hab da eine Veranstaltung angeguckt die ein wenig wie ein Konzert aussah, aber eher wie ein improvisiertes für Kinder.... dann meinte meine Klavierlehrerin, ich sei ja total klasse und sollte meine Sachen spielen und obwohl ich mich an kaum was von meinen Stücken erinnern konnte waren auch alle anderen total begeistert. Sehr komsich.
Hinterher hab ich dann noch mit meiner Klavierlehrerin über einiges geredet und das war auch sehr nett. Nur komischerweise kamen dann reichlich verschwommene Köppe auf uns zu, die wohl das Prüfungskommite waren und meinten dann, ich sei ja total schlecht woraufhin meine Lehrerin angefangen hat, die zu beschimpfen, dass sie ja keine Ahnung hätten. HÄH?!
Na ja, sind heut morgen etwas spät aus den Federn gekommen und daher hab ich noch nicht viel geschafft. Christian ist aber inzwischen in der UNi und ich werd mich jetzt ans Klavier machen.
Für Freitag haben wir ne Einladung von MIrko der will seinen Geburtstag nachfeiern. Denke mal, dass wir da hingehen werden, Christian hat bestimmt nichts dagegen. Donnerstag oder Samstag wollten wir mit Marcel und Melanie was machen, mal schaun ob da was draus wird. Ok, werd mich jetzt aber mal wieder ran machen

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-18 11:27