Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-01-18 22:02
Unterricht/Abend
Der Unterricht heut im Theater war ganz gut. Mein Lehrer war glaub ich ganz zu frieden. Ich hatte vorher noch drei Kinderlieder kopiert die ich gerne machen wollte für übernächsten Freitag und an die haben wir uns dann auch gemacht. Sind ja nicht so schwer, daher ging es ganz gut. Haben trotzdem für Donnerstag noch eine zweite Stunde ausgemacht und nächste Woche wollen wir uns auch noch zwei mal vorher treffen. Find ich ok.
Heut hat er beim Klavierspielen ne Brille aufgehabt, sieht ja voll knutschig aus damit. Ist überhaupt ein netter Kerl, schade, dass er nicht auf Frauen steht, wobei; für unser Lehrer Schülerverhältnis ist das sicherlich das Beste ;) Und ich hab ja auch meinen Schatz, so gut wie wir beide miteinander auskommen im Moment könnte ich mir echt keinen besseren vorstellen.
Was für mich ziemlich blöde war, war, dass ich mein Handy zu hause vergessen hatte, daher war ich zeitlich ziemlich unorientiert und froh, als nach kurzem Warten ein Bus kam mit dem ich nach Hause fahren konnte. Im Bus hab ich auch meinen Vater getroffen, er ist etwas länger auf der Arbeit geblieben in der Hoffnung, dass das Wetter noch etwas besser wird,als wir zu Hause ankamen war es zum Glück auch wieder trocken.
Hab dann noch Klavier gespielt, aber nur ne halbe Stunde oder so und dann auf Christian gewartet, der wollte direkt von der Uni aus wieder zu mir kommen damit er nicht den Umweg über zu hause machen musste um dann hinterher mit dem Bus zu mir zu fahren weil er wegen des Wetters kein Auto bekommt.
Haben uns ne Kleinigkeit zum Abendessen gemacht, dabei Marienhof geguckt und hinterher Notendiktate geübt. Dieses mal hatten wir schwierigerere, die ich aber auch mit ein wenig Hilfe lösen konnte. Ob beim Unterricht morgen schon eine Besserung zu sehen sein wird weiß ich nicht, aber für mich weiß ich jedenfalls, dass ich es inzwischen schon besser kann und hab auch wieder mehr Hoffnung, dass ich die Prüfung in zwei Wochen schaffen kann, sollte ich die zwei Prüfungen davor bestehen.
Hab mit meinem Gesangslehrer auch über die Prüfung in Düsseldorf gesprochen, er fand es auch reichlich komisch, dass ich mit den Stücken nicht genommen wurde und dass statt dessen die Koreaner mit bereits abgeschlossenem Studium genommen werden. Ich finds irgendwie fies. Gegen Koreaner selber kann man nichts sagen, alle die ich kennengelernt habe sind total nett und höflich aber trotzdem ist es irgendwie gemein, dass sie hierher kommen können mit einem bereits abgeschlossenen Studium und einem dann die Studienplätze vor der Nase wegschnappen.
Na ja, er meinte jedenfalls, dass er Schulmusik auch für eine gute Alternative halten würde und hat mir auch direkt ein paar Tipps gegeben welche Unis gut sein sollen... Leipzig... hab dazu nicht viel gesagt aber das ist mir einfach zu weit.
Werd mich jetzt ins Bett verkrümeln und noch was lesen. Oder vielleicht auch noch etwas Theorie lernen, mal schaun worauf ich Lust hab.
Christian ist ja leider schon wieder auf dem Weg nach hause. Ich hätte ihn gerne gefahren, wusste aber nicht, wie das jetzt mit dem Wetter aussieht. Vermiss ihn ja jetzt schon =( wir sind echt zwei Verrückte!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-18 22:02