Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-01-17 11:03
komische Träume
Die letzte Nacht war echt wieder klasse, erst konnte ich gar nicht einschlafen obwohl ich reichlich spät im Bett war weil ich noch ewig lang mit zwei alten Bekannten gechattet hab mit denen ich schon lange nicht mehr gesprochen hab. War auch mal wieder sehr schön, mit dem einen der auch aus Essen kommt will ich mich bei Gelegenheit mal wieder treffen. Ob daraus was wird, keine Ahnung.
Tja und als ich dann im Bett lag und nach ein paar gelesenen Seiten endlich mal die Augen zumachen wollten obwohl ich eigentlich gar nicht müde war, ging gar nichts mehr. Ich konnte einfach nicht einschlafen. Keine Ahnung, woran das liegt, bin im moment innerlich scheinbar ziemlich unruhig auch wenn ich das zum Glück nicht durchgehend merke.
Als ich dann endlich eingeschlafen bin, das hat end lange gedauert, hab ich total verrückt geträumt. Was genau weiß ich jetzt nicht mehr, in der Nacht bin ich von den Träumen aufgewacht und hab mir gedacht, dass ich sie unbedingt aufschreiben sollte, aber da war ich auch schon wieder eingeschlafen. Jedenfalls erinnere ich mich an ein unglaublich düsteres Gefühl und Musik war auch mit im Spiel, ich erinnere mich an meinen Gesangslehrer und daran, dass ich Sachen gemacht hab, die mir im richtigen Leben furchtbar peinlcih wären, die ich aber als komplett normal empfunden habe. Um halb acht hat mich Christian angerufen, hatte ihn da gestern drum gebeten damit ich früh aufstehe, daraus wurd natürlich nichts und ich blieb noch ne ganze Zeit lang im Bett. Fiel dann auch in ein leichtes Schlummern mit posivtiveren Träumerein. Aber auch daran erinnere ich mich nicht mehr.
Als ich dann endlich aus dem Bett und unter die Dusche gekrochen bin fühlte ich mich wie gerädert, wie im Moment eigentlich auch noch. Hab das Gefühl, dass ich mir was eingefangen hab, irgendwie ne Erkältung oder so was. Keine Ahnung. Na ja, ist mal ne Abwechslung.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-17 11:03