Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-01-19 09:46
Kurze Nacht
Die letzte Nacht war recht kurz. Hab gestern abend erst noch Musik gehört und um zwölf dann noch angefangen einen Brief zu schreiben. Da wurds dann ziemlich spät, so um drei bin ich ungefähr ins Bett gegangen, war ein langer Brief ;) hab mich dann extra für meine Mutter heut morgen um halb acht aus dem Bett gequält weil sie meinte, dass sie mit mir Frühstücken wollte. Also hab ich mich im Eiltempo fertig gemacht und das Duschen mit säuerlichem Gesicht auf nach dem Frühstück verschoben. Freundlicherweise ging sie als ich noch nicht ganz fertig war dann aber doch einkaufen und ich konnte sehen, was ic´h wieder mache. War also doch noch unter der Dusche. Jetzt bin ich wenigstens schön geduscht und auch etwas wacher als noch vorhin.
Auf heute hab ich mal wieder gar keine Lust. Nachher zu dem blöden Theorieunterricht. Und dann soll ich mir auch noch die Früherziehung nach dem Klavierunterricht angucken. Hm. Soweit ich weiß dauert die aber nicht so lange, eine Stunde höchstens. Dann gehts zum Christian und hinterher wieder zum Theorielernen. Christian will bestimmt, dass ich heut abend dann noch mal komme. Nicht, dass ich da generell was gegen hätte, würde nur lieber direkt nach hause und ins Bett glaub ich im Moment. Bin total platt.
Hab mir vorhin wieder reichlich viele Gedanken um die Zukunft gemacht, vorhin heißt unter der Dusche, entweder Singe oder Denke ich dort =) Mich macht es ein wenig verrückt, dass ich nicht weiß, was mit Christian und mir werden soll sollte ich wo anders studieren. Für mich liegt die Sache so, dass ich es am günstigsten fände, wenn er einfach mit mir auf halbe Strecke ziehen würde. Er sagt auch, dass er das machen würde. Aber wird er das wirklich machen? Ich bin mir nicht sicher. Und dann bin ich mir nicht sicher, ob ich alleine überhaupt dann so weit weg ziehen möchte. Zwar wär es schon interessant, in einer anderen Stadt zu studieren, aber eigentlich will ich das nicht wirklich, ich will nicht alleine wegziehen und dann in einer fremden Stadt hocken und Trübsal blasen. Ich sollte nicht so viel darüber nachdenken, besser, ich lerne jetzt mal was, damit ich überhauot irgendwann einen Studienplatz in einem Bereich bekomme, der mich ineteressiert.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-19 09:46