Willkommen auf Tagtt!
Friday, 20. September 2019
Tagebücher » venceremos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch venceremos
2008-02-15 13:51
Valentinstag und alte freundschaften
ich hab mich mit meinem schatz getroffn ..=) naja und wir haben ein paar filme geguckt und sind spazieren gegangen.
war sehr schön
aber sie musste leider schon sehr früh wieder nach hause weil ihre großeltern stress gemacht haben ..die sind so scheiße zu ihr..aber das zu verständlich zu erklären würde zu lange dauern.

ich hab gestern noch nen brief von einem sehrguten freund bekommen.
er hat sich sorgen um unsere freundschaft gemacht da wir schon lange nichts mehr unternommen haben und ich ihn auch ie ferien über wo er in berlin war/ist nich besucht habe.
es ist schon wahr das ich ihm aus dem weg gegangen bin..aber vllt auch weil er ziemlich anders war als sost..nahe zu unerträglich..aber naja...und ich hatte wirklich andere dinge im kopf die letzte woche (nicht auch zu verstehen?oO)..aber woher soll er das denn wissn...ach man..naja ich hab mit ihm geschrieben und ich glaub es ist wieder alles ok..hoff ich mal

naja wie auch immer =) ich werd heute abend aufn konzert von mr. brown (wer ist das oO) ^^ und mal wieder ne runde pogo tanzen falls des geht..^^..
mal schauen was der tag heute noch so bringt..
bis dann .. ...*irgendwie gute laune hab*

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
15:32 15.02.2008
wünsch dir viel spaß auf dem konzi ^^
au wenn ich den au net kenn O.O


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

venceremos Offline

Mitglied seit: 04.02.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-15 13:51