Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » venceremos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch venceremos
2008-02-11 22:09
..neuer mist
..hm..ich hab mir gedacht ich schreib mal wieder was...es gibt wirklich genug zu berichten..

zunächst einmal hab ich mit dieser "affäre" mit steff abgeschlossn ...schon lange!
etwas unerwarte hab ich mich auch neu verliebt ..und bin jetzt mit A. zusammen..sehr glücklich bis jetzt..
nur bei der "schönsten nebensache der welt" hört das glück auch schon wieder auf.
ich glaub das das erste mal schon was besonderes sein sollte..aber ..so?
ich hab sie zu nem candlelight dinner eingeladen..nunja es war wirklich schön..wir haben viel geredet , sind dann aber doch im bett gelandet.
es hat auch alles funktioniert soweit...nur wie sollte es anders sein ist trotzdem was schiefgegangen...-> kondom ist gerissen...u.u
da sie die pille nicht nimmt hab ich nun tierisch schiss...
rein theoretisch dürfte garnichts passiert sein..da sie über ihre fruchtbaren tage schon um sind...aber man weis ja nie..
sie sollte am nächsten we bzw den ersten tagen der neuen woche ihre regel bekommen...hoffe das das so sein wird...sonst weis ich echt nich weiter....cause abtreibung is immer sonne sache
ich will jetz keine grundsatzdebatte vom zaun reißen...aber ich glaub ne SO leichte entscheidung würde das nicht sein... ...

"venceremos...wir werden siegen irgend wann"..oder so ähnlich ..haben die hosen mal gesungen (daher auch der name)..naja wir werden sehn..

..das schlimmste schiksal ist jenes gegen das man nichts tun kann.

(wer fehler findet kann sie behalten...-.-...immer diese krampfhaften versuche lustig zu sein...u.u)

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
19:45 13.02.2008
ich drück dir die daumen...
hoffe das nix schlimmeres passiert ist und du sie überreden kannst


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:29 12.02.2008
ja ich weis
ich werd sowieso heut nachmittag bei ihr sein..means ich werd versuhen sie zu überreden mit ins kh zu kommen.
hoffentlich tut sies
vielen dank für die hilfe..=*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:36 12.02.2008
Die Pille danach kriegst du in jedem Krankenhaus mit Gynäkologie. Sprich: in jedem! Fahrt noch! Willst doch nicht mit 15 schon Vater werden, also lieber zu vorsichtig, als dann dastehen! Sicher is das nicht angenehm, aber ein Baby is sicher noch unangenehmer im Moment (oder ne Abtreibung *grusel*). Und ich würd ihr echt raten sich die Pille zu besorgen, die Dinger reißen nämlich leider Gottes viel öfter als man glaubt!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:31 12.02.2008
..auto is schwer ..bin erst 15
wirkt sie nich bis zu 72h danach?..naja demzufolge hätten wir bis morgen abend zeit..
ich weis wir hätten gleich hingehn sollen, aber sie musste(!) nach hause und unsre eltern sollen davon möglichst nichts mitbekommen.
am nächsten morgen ist sie dann auch zum frauenarzt,nur wollte sie nicht das ich mitkomm und hat ihre sis gefragt. ohr arzt hatte zu und der andere überfüllt. danah musste sie zu nem geburtstag von irgendwelchen verwandten.
hoff nur das ich sie heute noch ins krnkenhaus(wo man die auch bekommt?) oder sonst wo hinschleppen kann...
danke für deine hilfe.. :) ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:12 12.02.2008
Puh... Wie lang ist das denn her? 48 h danach geht die Pille danach noch! Pack sie ins Auto und fahr! Das mit den fruchtbaren Tagen is nämlich nur dann so, wenn sie ihre Regel wirklich immer auf den Tag genau kriegt und selbst da nicht sicher!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

venceremos Offline

Mitglied seit: 04.02.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-11 22:09