Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » venceremos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch venceremos
2008-02-16 22:04
ausfürhliches
hey ich habs sogar heute noch geschafft zu schreiben

hm ja was soll ich sagen also das konzert gestern war etwas seltsam.
erstmal hat es ne halbe stunde später angefangen was zur folge hatte das wir ne halbe stunde bei -5°C draußen rumgestanden und gefrorenu
naja und das es zwei statt einer vor band waren hat auch keiner gewusst sodas ich (dank meinen eltern..-.-) nach der zweiten band (eddi(e?)) los musste.
udn vorallem ich hab noch nie so viele emos auf einem haufen gesehn ..naja ^^ merkwürdig =)

so nun zum heutigem tage..^^
ja naja also als ich heute morgen so den pc hochfuhr macht mein icq plötzlich "oO" ..naja weil halt mein schatz mir geschriebn hat das sie ihren "scheiß" bekommen hat ...
mir is son stein vom herzen gefalln..*immernochfreu*...ich weis ect nicht was ich getan hätte wenn sie schwanger gewesen wäre.hm naja ..=)

naja kp morgen werd ich mich mit nem guten freund aufn bier und n paar worte treffn ..wird auch mal wieder zeit

hm naja ich wünsch euch allen noch nen shönen abend und süße troime..=)

mfg
wir werden siegen! (irgendwann)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

venceremos Offline

Mitglied seit: 04.02.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-16 22:04