Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » venceremos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch venceremos
2008-02-13 19:48
warten
hm. also sie ist nicht hingegangen. hab versucht sie zu überreden ..brachte nichts.
nun heist es warten...bis montag..oder n paar tage länger.
...muss das erst mal verdauen..meld mich wieder..iwann..
ciao fürs erste

wenn das leben mal einfach wär wärs nich das leben...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
14:41 15.02.2008
Es gibt schon Tests, die einen Tag nachdem die Regel hätte kommen sollen, gemacht werden können. Muss man auf der Packung schauen, ab wann der Test gemacht werden kann.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:51 15.02.2008
@ mariechen:
naja n tet geht doch erst 2 wochen danach oder?..weil das wär dann ca eine woche nach dem sie ihre regel hat.
..hm..naja..wird schon werden ..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:27 15.02.2008
Hm... hab ich mir eh gedacht, dass sie nicht gehen wird. Mädchen in dem Alter sind leider so (ich bin schließlich auch eins). Macht einen Test, wenn die Periode nicht kommt. Kann sein, dass da nix geht, weil sie zuviel Angst hat schwanger zu sein, war bei mir auch schon mal so. Am nächsten Tag nach dem Test, hab ich sie gekriegt. ;)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:39 14.02.2008
*daumendrück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:06 13.02.2008
ich drück euch echt die daumen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

venceremos Offline

Mitglied seit: 04.02.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-13 19:48