Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » venceremos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch venceremos
2007-03-07 19:13
Allgemein
so heute schreib ich ma wieder

war ne lustige woche biss jetz aber heute vol depri aber richtig schön warm und so ..... bin schon relativ über steffi hinweg aber wenn ich mal wieder in gedanken versinke erinner ich mich wieder an sie und was sie alles zu mir gesagt hat und was wir so zusammen gemacht haben .... denn ich schon ziemlich scheiße mit meiner laune ...und so schleif ich mich durchs leben und versuche jeden tag zu serben (an langaweile aber auch an depressions ) also heute mal wieder

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

venceremos Offline

Mitglied seit: 04.02.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-07 19:13