Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » venceremos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch venceremos
2007-03-22 19:17
blablabla
wieder ein tag den man hätte überspringen können! nur scheiße und zwei 4n inna schule =(....die spinn doch alle !!
...hatten heut mit sonna selsamen physik lehrerin vertretung und die schreit mich erst ma an was ich denn für sachen trage und was ich mir dabei denken würde!!?!! ich glaub die hatte was dagegen das ich n t--shirt an hatte wo "nazis nehmen uns die arbeitsplätze weg" drauf steht ....ich glaub die war nich so ganz links

naja und sonst sind meine eltern nur am stress machen ....also wieder einmal wie sooft

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

venceremos Offline

Mitglied seit: 04.02.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-22 19:17