Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » venceremos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch venceremos
2007-03-17 21:31
Scheiße
Das Leben kann man als Geschenk oder als Fluch ansehen.
Für die meisten is es ein Geschenk ..... für mich ist es ein Fluch.
Es gibt wenig gute Dinge dafür umso mehr schlechte.
Eine Depression is keine seelische Krankheit sondern ein Zustand in dem man die ganze Scheiße dieser welt erkennt und Sekbstmörder verstehen kann.
allerdings ist Selbstmord keine lösung ....- aber serben muss man sowieso also ist es eigentlich scheißegal wann!

Tags

liebe 

Kommentare

21:26 20.03.2007
*sinnloseszeugrede*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:25 20.03.2007
....danke für die kommis .....problem is nur wenn du nicht mehr leben kannst weil dich alle so einengen das du nicht mehr du selbst sein kannst .....aber ich denk alles geht irgendwan vorbei .....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:49 18.03.2007
Ich denke nicht, dass es mehr Schönes als Schlechtes gibt. Das Meiste ist neutral und das genügt den meisten Menschen zum Leben. Wobei manche natürlich ein aussergewöhnlich schönes Leben haben und manche halt auch das Gegenteil...
Und wenn es wirklich egal ist, wann und ob man stirbt, dann kann man genauso gut auch weiterleben, macht ja dann auch nix. ;) Generell sollte man bedenken, dass es die letzte Entscheidung ist, die man trifft und die gründlich falsch sein kann (in den meisten Fällen ist sie das wohl leider). Ich bin nun auch nicht der größte Befürworter des Lebens (auch von meiner Seite einen herzlichen Gruß an die Depressionen), aber letztendlich nimmt einem die Zeit sowieso die Entscheidung ab (sprich früher oder später sterben wir alle), warum bis dahin nicht das Gegenstück versuchen? Nämlich zu leben?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:01 17.03.2007
das problem ist eher das man alle schönen seiten der welt nicht sehen kann.
zwar gibts ne menge scheiße auf der welt, aber es gibt deutlich mehr schönes. sonst würden doch alle leute hingehn und sich umbringen.
obwohl ich denke, wenn man soweit ist das es einem egal ist ob man lebt oder stirbt kann man sich auch umbringen.
allerdings sollte man zumindest darüber nachdenken, wie das wohl die mitmenschen sehen würden. man kann sich ja nicht einfach umbringen und erwarten das das allen anderen scheiß egal ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

venceremos Offline

Mitglied seit: 04.02.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-17 21:31