Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » venceremos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch venceremos
2007-02-26 20:00
neue leute und langeweile
hab heut die ersten 2 stunden ausfall gehabt *freu* hab ewig geschlafen und dann so langsam in richtung schule ^^.
naja sonst war eher langweilig ...war im unterricht öfter mal geistig abwesend...wegen IHR!...sie hat wirklich nen schlechten einfluss auf mich gehabt ...sag ich einfach mal so .......aber naja hab heute noch eine stefffi und noch eine julia kennen gelernt ...aus der schülerhilfe ....sind beide ganz nett ...hab erst gedacht das wird garantiert scheiße aber es hat schoon spaß gemacht .
also dann morgen mal wieder AUF EIN NEUES bzw den nächsten tag der eigentlich nert scheiße is aber ich empfind zur zeit alles als scheiße! wegen IHR

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

venceremos Offline

Mitglied seit: 04.02.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-26 20:00