Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » vegan » Kommentare
15.03.2010 11:39:54 | von lore zu Tiefe Löcher und Willenskräfte
antidepressiva braucht doch auch einige wochen um sich einzustellen oder? zu deiner "großen Liebe": versuch ihn doch als projektionsfläche zu sehen, positiv wie negativ.
10.03.2010 19:29:42 | von julisengel zu Therapiestunde
Das im letzten Absatz denke ich genau so. Ich wünsche dir die Kraft und Mut für die nachfolgenden Schritte.
01.03.2010 13:02:38 | von individual zu Die ersten Tage
eine keksalternative ist vllt Mr. Tom, wenn du das magst
28.02.2010 18:59:06 | von julisengel zu Die ersten Tage
was ist denn "das alles" ? produkte die du stattdessen isst?
25.02.2010 17:46:43 | von julisengel zu Go vegan!
man soll ja richtig viel veganes zeugs im internet bestellen können. ich glaub ich könnte mich nie so ernähren, finds aber schon gut wenn man das macht. also viel erfolg!
25.02.2010 11:49:05 | von suchende zu Go vegan!
Das muss ich dir wahrscheinlich nicht extra sagen, aber achte gut darauf, dass du trotzdem alle wichtigen Nährstoffe zu dir nimmst. Und viel Glück und auch Freude für dein Vorhaben.

vegan Offline

Mitglied seit: 25.02.2010
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (1) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 5
Views 6870