Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » vegan
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-03-12 09:01
Tiefe Löcher und Willenskräfte Ich denke, eines der Probleme ist die Angst vor mir selbst. Ich habe normalerweise sehr starke Willenskräfte. Diese richten sich jedoch zu 90 % gegen mich und nicht "für" mich, da ich Angst ... mehr»
Vor 14 Jahren - von vegan (DE) - 1 Kommentar
2010-03-10 08:33
Therapiestunde Das Erstgespräch war wider Erwarten total lustig, mein Therapeut ähnelt mittlerweile keinem hässlichen Entlein mehr, sondern eher einem wunderschönen Schwan. Wir haben uns gut verstanden ... mehr»
Vor 14 Jahren - von vegan (DE) - 1 Kommentar
2010-03-08 15:38
Schön und gut Vegane Ernähung ist ja schön und gut. Nach der einwöchigen Testphase habe ich mich dazu entschieden, meine Ernährung so weiterzuführen. Ich gucke Kühen mit gutem Gewissen ... mehr»
Vor 14 Jahren - von vegan (DE) - Kommentieren
2010-02-28 17:10
Die ersten Tage Der Einkauf war eigentlich einfacher als ich ihn mir vorgestellt habe. Mein erster Anlaufpunkt hatte einige Sachen im Sortiment, ebenso meine "Teewurst", die ich vor einem Jahr bereits einmal gekauft ... mehr»
Vor 14 Jahren - von vegan (DE) - 2 Kommentare
2010-02-25 11:35
Go vegan! Eigentlich war vegane Ernährung für mich immer unvorstellbar, einfach deswegen, weil ich der Meinung war, dass dabei viel, viel Nahrungsangebot wegfällt und kaum etwas übrig bleibt. Seit ... mehr»
Vor 14 Jahren - von vegan (DE) - 3 Kommentare

vegan Offline

Mitglied seit: 25.02.2010
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (1) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 5
Views 6836