Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » urtyp » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch urtyp
2007-12-12 21:36
Allgemein
bin heut krank geschrieben. immerhin 1 tag. grade spielt stutt vs barca und ich reg mich über dem kommentator auf, der keine ahnung vom blaseb hat. aber eigentlich genieß ich das spiel. dieser abend ist gar nich mal so schlecht. wenn ich dran denk an das kommende wochende, hab ich ein flaues gefühl im magen und gedanken schwirren daher, dass ich nicht hingehen soll. weil das aber schon immer so war und ich nun ein psycho bin, am rande der totalen selbstzerstörung, werd ich nun immer das gegenteil von meinem bauchgefühl tun.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

urtyp Offline

Mitglied seit: 06.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-12 21:36