Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » urtyp » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch urtyp
2007-12-05 23:07
Allgemein
ich bin angekommen in meiner traumstadt. jeden tag zum job, abends nach hause, 1-2 bier, morgens wieder raus. das ganze nun über 2 monate. den job bin ich wieder los, bis ende dezember geht es noch und dann ist feierabend. mit dem angesparten komm ich noch über 3-4 monate und daher mach ich mir wohl auch keine gedanken, nicht mal einen kleinen. die letzte woche war ausnahmweise super. erst auf ein marilyn manson konzert gewesen, dabei 2 ganz lustige kennengelernt, 2 tage später mit ihnen zum piercing-studio und mir meine zunge durchlöchern lassen. danach noch ins kino und ein frauenfilm angeschaut. der war aber nicht schlecht und freitag zum geburtstag von einer der beiden eingeladen. allerdings kam der vorschlag nicht vom geburtstagskind sondern von ihrer freundin. darüber grübel ich nun. hingehen oder zuhause sitzten und ans vor die bahn springen denken.
diese woche hört sich super an, aber ich fühl mich down wie nie. das konzert war super doch der piercing tag war wie alle anderen tage, an denen ich mit irgendwem was zusammen mache. ich kann null mit menschen umgehen, keine ahnung was ich sagen soll, will das haben was sie haben, wenn sie miteinander sich über alles lustig machen. das ist ja nicht neues, doch immer wieder das gleiche zu erleben ist zum erbrechen. niemals kann ich so sein wie sie, weil mein kopf so ein dummes innenleben hat, ein stein hat mehr charakter. dieser eindruck das ich mich nicht ändern kann, macht mich fertig. diese gedanken sind jämmerlich. daher hab ich sie auch. ich will nicht viel, aber das was ich will ist so weit weg das ichs kaum mehr sehen kann.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

urtyp Offline

Mitglied seit: 06.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-05 23:07