Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » urtyp » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch urtyp
2007-12-10 23:59
Allgemein
wann lohnt es sich über einen tag zu berichten? wenn ich was erlebe und drüber erzählen ich nicht mehr erwarten kann. diese tage gibs nicht, aaaah. letzte woche wollt ich mit dem flugzeug nach chile und mich solange illegal aufhalten wie möglich. jetzt hab ich keine lust mehr und will leute kennenlernen, kumpels mit denen ich abhängen kann, spaß habe. aber mein kopf sagt, es wird dir kein spaß machen, du wirst dich nur beschissen fühlen, dabei und danach noch mehr. ein metal-club ist in der nähe, aber sie sind genau wie alle andern, genauso gut könnt ich in jede x-beliebige disko gehen und paranoid in die glitzer-kugel schauen. keine idee wie ich das überwinden kann, ich bin so abgefuckt. auf meinen oberkörper habe ich lebrflecken entdeckt, mit schwarzen dunkelschwarzen punkten im innern. ich seh sie an und muss lächeln, weil ich hoff das sie bösartig sind und mir die entscheidung abnehmen. freiwillig tret ich nicht ab, weil einer kleiner teil vom leben immer noch geil ist. eine stunde in der woche reicht mir, aber den rest sollt man mit einem zeitraffer überspringen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

urtyp Offline

Mitglied seit: 06.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-10 23:59