Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Unser_Dietmar
Willi Klaus schreibt über seine Kinder und deren Mutter welche 1939 nach langer Krankheit verstorben ist.
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
 1936-04-16 hh:mm
Unser gutes Mutterl hat Sehnsucht ... Nun ist unser gutes Mutterl schon 5 Wochen in Coswig, heute früh bekamen wir eine Karte von ihr, da schrieb sie, das sie nun bald ganz allein in den Zimmer in der Klinik sein werde, gutes liebes ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Unser_Dietmar (DE) - Kommentieren
 1936-03-12 hh:mm
Günter wurde getauft ... Am 5.3.36 kam unsere Mutti nach 14 Wochen wieder mal nach Hause, sie hat sich riesig gefreut. Opa war mit Dieterle am Bahnhof. Wenn Mutti den blauen Anzug nicht gekannt hätte, hätte sie nicht ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Unser_Dietmar (DE) - Kommentieren
 1936-03-04 hh:mm
Quietschvergnügt Dieter liegt recht ruhig im Bett, sagt Oma, das ist etwas seltenes, als ich ihn holen will, liegt er quitschvergnügt da, hat sein Zuckernäpfchen in der einen Hand, in der andren das Hütchen u. leckt fest Zucker.
Vor 13 Jahren - von Unser_Dietmar (DE) - Kommentieren
 1936-01-06 hh:mm
Dieterle hat ein Brüderchen bekommen ... Nun sind wir bei den Eltern, seit unsre liebe Mutti im Krankenhaus ist (seit den 28.11.35 ist Mutti im Krankenhaus), am 31.12.35 zu Eltern gezogen, ich fahre jeden Mittwoch u. Sonntag zu Besuch, Mutti ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Unser_Dietmar (DE) - Kommentieren
 1935-12-10 hh:mm
Dieter wird jetzt fleglich ... Gleich schreibe ich noch etwas von Dieterle. Gestern sagt Oma, pfeife mal, da brachte Dieter richtige Töne heraus, eben kommt Oma von Manewald Willi, sie war Essen tragen, da Metl auch im Krankenhaus ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Unser_Dietmar (DE) - Kommentieren
 1935-12-08 hh:mm
Mutti mußte ins Krankenhaus ... Nun ist Dieter u. Vati für eine längere Zeit bei den Eltern. Unsere Wohnung in den Haidehäusern steht verlassen da. Unsre liebe gute Mutti ist noch nicht gesund geworden sie mußte ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Unser_Dietmar (DE) - Kommentieren
 1935-11-24 hh:mm
Prima Dieter ... Jetzt haben wir eine freudige Überraschung gemacht. Oma u. Opa waren gerade da, wir saßen alle beisammen, da steht unser Dieter mit einen Mal mitten in der Küche u. hat sogar die Wärmflasche ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Unser_Dietmar (DE) - Kommentieren
 1935-11-15 hh:mm
Mutti ist krank geworden ... Wieder ist eine ganze Zeit verstrichen, u. möchten wieder etwas von unsren Dieter erzählen. Vor allen möchten wir bemerken, das Dieter noch nicht allein läuft, dafür ist er auf ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Unser_Dietmar (DE) - Kommentieren
 1935-09-30 hh:mm
Kleiner Dieter ... Kleiner Dieter, lange habe ich keine Zeit gehabt, etwas einzutragen, du bist ein ganzes Stück vorwärts gekommen, sagst schon mam, mam, piep, piep, wenn im Radio eine Glocke schlägt sagst ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Unser_Dietmar (DE) - Kommentieren
 1935-07-21 hh:mm
Dietmar entwickelt sich ganz gut ... Dietmar entwickelt sich ganz gut, seine Munterkeit auch, er wird immer lebhafter, gestern hat Mutti das erste Zähnchen endeckt. Uns gibt es immer Spaß, wenn er in die Kekstüte langt, soll ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Unser_Dietmar (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - >  >>  

Unser_Dietmar Offline

Mitglied seit: 04.11.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (1) [Liste]
keine

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 23
Views 20855