Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Unser_Dietmar » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Unser_Dietmar
 1935-12-10 hh:mm
Dieter wird jetzt fleglich ...

Gleich schreibe ich noch etwas von Dieterle. Gestern sagt Oma, pfeife mal, da brachte Dieter richtige Töne heraus, eben kommt Oma von Manewald Willi, sie war Essen tragen, da Metl auch im Krankenhaus liegt, da brachte Dieter einen Jauchzer der Freude heraus, weil Oma wieder da ist. Unsre liebe Mutti sagte immer, auf den Moment freue ich mich schon, wenn unser Dieter das erste Mal läuft, nun hat unsre gute Mutti den Moment verpaßt, wollen hoffen, das sie es bei unserer Günter oder Isolde erlebt. Ich werde gleich eine Aufnahme machen. Damit unsre gute liebe Mutti wenigstens ein Bild von Dieter hat.

Dieter wird jetzt fleglich, wir werden gleich eine Rute machen, es geht nicht mehr. Jetzt kam Oma aus der Stadt, von der Beratung (Dieter ist genauso wie Vati) da hat er sich heimlich eine saure Gurke aus den Wagen geholt, welche Oma eingekauft hatte, Oma wußte im Finstern gar nicht, was Dieter im Wagen kaut, da hatte er eine Gurke u. papelte; von wegen wegnehmen das gab es nicht, da schrie er jämmerlich.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Unser_Dietmar Offline

Mitglied seit: 04.11.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1935-12-10 hh:mm