Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Unser_Dietmar » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Unser_Dietmar
 1935-07-21 hh:mm
Dietmar entwickelt sich ganz gut ...

Dietmar entwickelt sich ganz gut, seine Munterkeit auch, er wird immer lebhafter, gestern hat Mutti das erste Zähnchen endeckt. Uns gibt es immer Spaß, wenn er in die Kekstüte langt, soll ich, oder soll ich nicht?, zuletzt bringt er die ganze Hand voll heraus. Beim Essen sieht es dann schön auf der Decke aus. Im Laufen wird unser Kleinchen immer sicherer, bald wird er allein gehen. Am 25. Juli wird er ¾ Jahr, im Fachsen machen ist er ersten Grades.

Wenn Oma u. Opa kommen oder Tante Metl, dann ist Dieter außer den Häuschen, man kann Tränen über ihn lachen; Gestern Nacht, haben ihn die Mücken geplagt, 12 Stiche am linken Bein. Soeben hat er Mutti die Kakaotüte aus der Hand gestoßen. Die Zuckertüte, welche Mutti einstweilen an das Ende des Bettes gelegt hat, hat natürlich Dieter erwischt u. damit gespielt, blos gespielt hat er damit, da hat er aber mal ordentlich geleckt davon, das andere hat Dieter einstweilen ins Bett geschüttet, weil er so gern mit den Papier spielt, wenn wir nicht aufpassen, ist die Tüte verdrückt.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Unser_Dietmar Offline

Mitglied seit: 04.11.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1935-07-21 hh:mm