Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » ungeschliffenePerle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ungeschliffenePerle
2008-10-18 10:15
2.Tag -ein paar Minuten später- Nachtra

Wenn ich wirklich nur noch diese Dutzend Tage zu leben hab…dann…dann…will ich sie so gelebt haben, dass ich spüre, dass ich gelebt habe!

Aber wenn ich spüre, dass ich lebe, dann hast du die Wette gewonnen und es gibt keinen Grund für mich aufzuhören leben zu wollen. Ich stecke in einer Sackgasse. Ich KANN gar nichts tun!

//das fühlt sich toll an, oder? Wenn alles für dich so offen ist, dass es eigentlich nur einen Weg gibt…

Aber, T., es fühlt sich so fremd an…als wäre es eine andere Person, die für mich lebt. Ich war immer so optimistisch, dass es schon verrückt war…und seit Wochen befriedigt mich nichts…keine Blumen, keine Sonne, keine Sterne, kein Wind, kein Lächeln, keine Berührung…nicht mal deine Worte, dein Blick, dein Dasein, dein Lächeln…ich fühl mich so, wie ich mich noch nie gefühlt hab…es ist FREMD. KEIN Grund für unglücklich sein zu haben, aber auch keinen Grund für Glück! Etwas dazwischen…ich find mich selbst nicht! Es ist alles nicht das, was ich bin!

//Nimm das Gegenteil und nutze es als Gelegenheit! Es ist so wie es ist…und es gibt für dich nichts zu tun…du hast keinen Ziel, keinen Plan…du kannst alles auf dem Spiel setzen, RISIKO RISIKO…

was habe ich denn schon zu verlieren?

//ganz genau… alles wird so sein, wie du es dir wünschst, ich garantiere es dir, meine Perle dort im dunkelsten Eck des Ozeans…

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

ungeschliffenePerle Offline

Mitglied seit: 12.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-18 10:15