Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » ungeschliffenePerle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ungeschliffenePerle
2008-10-18 09:48
2.Tag -im Bett
An meiner Wand habe ich mit Liebe eingeritzt: “Du, Mensch, bist die Quelle meines Glücks!”

Wo ist die Person, die das eingeritzt hat? Ich ertrage keine Menschen! Ich ertrage nicht ihre Stimmen, ihre Worte, ihre absurden Stimmungsschwankungen! Blind sind sie traurig, blind sind sie glücklich!

Es ist ein hässliches Gefühl für einen Optimisten aufzuwachen, und kein bisschen Antrieb oder Vorfreude auf den Tag zu spüren.

Sag mal, T., bin ich zu weit vorgedrungen? Lässt es sich hier…an der Front…nicht mehr glücklich leben? Du hast mich mit Glück hier vorgelockt, warum lässt du mich jetzt auf Leere und Verwirrung blicken? Ja, gar darin ersticken?

//Es ist äußerst interessant. Die Umstellung nichts tun zu müssen, verwirrt…ja, überfordert dich!

Erstens ist es die Umstellung nichts tun zu DÜRFEN….

//Wenn du denkst, dass du bisher deinen Wünschen näher gekommen bist, sprich mit deinem TUN so erfolgreich warst…bittesehr..niemand hält dich auf!

Streu kein Salz auf meine Wunden!

//Dann lass mich sie heilen!

bittesehr…niemand hält dich auf!

//Dann lächel jetzt einmal für dein Perlentaucher…LÄCHEL!….Zieh die Rollade hoch und starte in den neuen Tag mit einer EINZIGEN Aufgabe…nämlich sie zu leben…und den rest überlässt du mir, okay?

okay…

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

ungeschliffenePerle Offline

Mitglied seit: 12.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-18 09:48