Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » tessa » Kommentare
17.01.2012 20:33:54 | von grummel zu Winnie Pooh und seine Drogenbande
06.01.2012 20:36:23 | von 7sins zu Rassismus? Nein danke
in was für einer Gegend wohnst du denn? ich wußte gar nicht, daß "Wiener" so ausländerfeindlich sind
06.01.2012 16:08:36 | von Cassandra zu Das ist der Hund einer Freundi...
Naja einer"normal begabten" vllt nicht aber wenn man besonderes Talent hat, why not?
06.01.2012 15:52:42 | von Küken zu Das ist der Hund einer Freundi...
Das soll ein Bild von ner 10jährigen sein? lol... ich bitte dich. Kann ich mir echt nicht vorstellen, wenn ich mir so die Zeichnungen der 10jährigen Tochter meines Mannes anschaue.
06.01.2012 15:26:07 | von Kamuffel zu Mein erstes Schlagenbild *stolz*
Ich finds toll gemalt.. alles aus Kopf gezeichnet?
06.01.2012 14:13:05 | von monalila zu Rassismus? Nein danke
Ich glaube, solches Verhalten hat nichts mit Türken oder Amerikanern oder irgendwelchen anderen Zugehörigkeiten zu tun, sondern mit Intelligenz und Bildungsgrad. Leider gibt es überall genügend geistig Arme, die jeden der 'anders' ist, niedermachen müssen - weil die Erniedrigung anderer sich (f...
06.01.2012 12:17:15 | von Küken zu Rassismus? Nein danke
solche Türken sind für mich genauso braun, wie die Nazis früher und heute. Alles die selbe Sparte. Aber finds schon krass, WIE extrem du fertig gemacht wirst. Du musst zur Polizei... denn das ist ja äusserst bedrohlich.
04.01.2012 22:38:44 | von Küken zu Assassins Creed
kanns sein, dass du all deine bilder nicht gut findest oder bist du einfach nur aufm fishing-for-compliments-trip?
04.01.2012 19:31:28 | von grummel zu Assassins Creed
wow, sieht doch toll aus. ich wünschte ich könnte auch so zeichnen!
04.01.2012 18:57:31 | von Kylar_Stern zu Assassins Creed
"ISt auch nicht wirklich gut geworden" ??? Das ist richtig gut und viel viel besser als ich es könnte bzw. viele andere es könnten
1 - 2 - 3 - >  >>  

Tessa Offline

Mitglied seit: 01.01.2012
26 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 19
Views 10991