Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » tbkhfc85 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tbkhfc85
2009-02-01 14:46
Ich bin frei !!!!!
Hallo @ all

Da mein alter Account unter dem Namen "Duke" nicht mehr richtig funktioniert und ich nicht wirklich Hilfe bekommen habe, habe ich mich entschlossen einfach einen neuen Account zu machen. Da ich seit gestern Abend aus der alten blöden Bude in Köln raus bin hat für mich ein neues Leben angefangen und da passt ein neues Profil ja auch suppi rein

Das WE war bist gestern Abend erstmal total Banane für mich. Freitag Abend als meine EX mit ihrem neuen in unsere alte Wohnung kam, war das i.O. für mich und ich hab mir echt nix bei dem ganzen gedacht weil die eh nebenan im Zimmer waren. Ich schaute also gemütlich ein paar DVDs und hab mich schon auf Sonntag gefreut. Naja als dann etwas später Gestöhne aus dem Zimmer nebenan kam, da war ich doch irgendwie... (ka find da jetzt kein Wort für).... Naja nach ner gewissen Zeit war dies dann auch zu Ende und dann konnt ich auch endlich in Ruhe schlafen

Gestern dann der Auszug usw... Da gibt es eigentlich nich viel zu schreiben drüber.. lief doch an sich ganz gut ab....

Jedenfalls als ich dann fertig war, die Schlüssel abgegeben habe und wusste "ja jetzt bist du aus der scheiss Bude raus" da überrannten mich so viele Glücksgefühle... Mir gehts seit gestern Abend sowas von gut.... Keine Sorgen, keine Ex, keine Wohnung die für den Arsch ist.... Es ist einfach alles SUUUUUUUUUUPER So gut wie seit gestern Abend hab ich mich schon lange nicht mehr gefühlt.....

Ab in ein neues Leben !!! Ohne Stress und ohne Ärger....

Kommentare

20:25 03.02.2009
@jaded: is ja auch egal jetzt wegen Freitag-Samstag .... War halt irgendwie komisch für mich... Ich wollte damit ja auch nich sagen, dass sie scheisse gemacht hat, weil sie es ja echt nich wusste...

joa, dass mit dem account war nötig bei den Schäden die der alte hat....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:47 03.02.2009
Eigentlich war sie ja auch davon ausgegangen, dass du Freitagabend nicht mehr da bist, weil du ja eh Freitag deine Sachen rausgeschafft hast...

Aber da bist du ja wieder! Hast dir also "klammheimlich" nen neuen Account besorgt ;)
lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:18 02.02.2009
ach jo... ^^ was soll ich auch machen ? ist meine ex also kann se in dem sinne auch machen was se will und ändern kann ich da nix das leben geht ja weiter
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:55 02.02.2009
Gute Einstellung :) Freut mich, dass Du damit so umgehen kannst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:46 02.02.2009
@ Thx und: Ob Absicht oder nich is mir aber auch egal... Ich fand das jetzt schon irgendwie "komisch" aber naja... aufregen tu ich mich darüber nich

@ Proteus: Man nehme 3 Vereine von denen man Fan is und das Jahr in dem man gebohren ist und zack hat man nen neuen Nick ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:16 02.02.2009
Irgendwie ist das schon ganz schoen uebel von ihr, wenn sie weiss, dass Du im Nebenzimmer sitzt und das garantiert hoerst... Das war doch Absicht

Aber ansonsten herzlichen Glueckwunsch zu diesem Schritt und alles Gute fuer Dein - wie Du sagst - neues Leben ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:52 01.02.2009
tbkhfc85 ... hat das ne bedeutung ?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

tbkhfc85 Offline

Mitglied seit: 01.02.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-01 14:46