Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » tbkhfc85 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tbkhfc85
2009-02-07 17:13
Single sein...
hat so viele Vorteile ^^ Ich fühle mich richtig gut... Jaja, ich war ja jetzt schon was länger Single aber jetzt wo ich aus der alten Bude seit ein paar Tagen raus bin merke ich erst richtig wie gut das für mich ist....

Mit Kerstin wird wohl nix... Ka... von Heute auf Morgen war sie auf einmal voll komisch... Naja, ich sehe se morgen beim Spiel "Telekom Baskets - Alba Berlin" und werd ma mit ihr reden was mit ihr los ist.....

Jedenfalls will ich sie nich als "Kumpel" verlieren und ob aus dem Kumpel sein mehr werden soll ist für mich im Moment sehr fraglich weil ich gerade in ner Fase bin zu merken, dass ich erstma für mich alleine da sein sollte......

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

tbkhfc85 Offline

Mitglied seit: 01.02.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-07 17:13