Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » tbkhfc85 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tbkhfc85
2009-02-02 18:51
Viel zu tun....
Heute war einer dieser Tage wo so viel auf einmal zu tun war. Zum Glück muss ich erst nächste Woche wieder arbeiten sonst würde mir das alles zu viel werden.... Eigentlich wollte ich heute nur meine Sachen regeln und paar Arbeiten verrichten aber die Waschmaschiene meiner Eltern hat heute Morgen Wasser verlohren und ich bin dann zu denen um zu gucken ob man da was flicken kann.

Flicken konnte man aber vergessen da die innen total durchgerostet ist... Naja ist auch über 20 Jahre alt. Also mit meinem Dad nach Bonn gefahren und eine neue besorgt....

Jedenfalls sind wir eben fertig geworden und gleich guck ich erstmal die letzten 2 Folgen von



Wer Band of Brothers noch nicht gesehen hat, sollte dies auf jeden fall noch tun Geht richtig unter die Haut !!!!

Kommentare


unbekannt
18:17 03.02.2009
BoB weltklasse

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

tbkhfc85 Offline

Mitglied seit: 01.02.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-02 18:51