Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » susimaus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch susimaus
2004-07-06 19:44
Dienstag *schöner Tag*
Nabend Tagebuch,

ich bin heute morgen aufgewacht und dann schien kaum zu glauben die liebe Sonne in mein Zimmer. Erst konnte ich es nicht glauben und dachte ich würde träumen, aber nein es war wirklich kein Traum. Begeistert bin ich aufgesprungen und lief draußen zu meiner Mutter, die mal wieder tüchtig im Garten gearbeitet hatte. Zusammen aßen wir, dann erst mal so richtig auf dem Balkon Frühstück und unterhielten uns mal wieder eine Weile, was richtig gut tat. Ich bin sogar ein wenig von dem Wetter braun geworden, was mich natürlich so richtig glücklich macht.

Um 18 Uhr holte mich Basti dann auch schon ab und wir sind dann gemeinsam zur Bank, Rossman und zu ihm gefahren. Bei der Bank habe ich erst mal geschaut ob das Geld für die Fahrt nach Göttingen vom Arbeitsamt drauf war und es war auch endlich drauf. Das Geld habe ich dann erst mal Basti gegeben. Bei Rossman habe ich meine Abschlussbilder abgeholt, wo ich schon sehnswürdig drauf gewartet habe. Die sind echt schön geworden und das Bild mit Roman gefällt mir am besten Schade das diese schöne Zeit nun vorbei ist. *schnief* Bin leider immer noch etwas traurig, wenn ich zurück denke.

Nun ja, erst mal sind Ferien und mal sehen wie dann unsere neue Klasse so sein wird. *g* Das beste ist ja natürlich das ich mit Jenny und Sabrina in einer Klasse bin. Wäre echt nicht schön, wenn ich keine Sau da kennen würde. Werde morgen erst mal der Jenny einen Vorschlag machen und ich hoffe das klappt auch ... werde noch nicht erzählen um was es geht. Ezähle es dir dann, wenn ich die Antwort weiß.

Basti und ich werden nachher dann mal schauen fahren ob Schütte und so auf dem BBS Parkplatz stehen. Hoffe ich doch mal, denn noch den ganzen Abend hier zu hocken, darauf habe ich nicht so die Lust. So werde dann jetzt wohl erst mal mein Eis zu ende essen und dann auf die Toilette flitzen. Melde mich entweder noch oder morgen wieder. HDGDL

http://www.beepworld.de/cgi-bin/hp/gaestebuch.pl?m=cam-maus;userid=117367Juliane

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

susimaus Offline

Mitglied seit: 14.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-06 19:44