Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2004-09-27 08:53
Kommendes Wochenende
Ich freu mich schon so auf das kommende Wochenende, das nur wir beide genießen können..

Vielleicht sollten wir mal wieder schön Essen gehen? Nur wir beide ganz alleine....das ist schon so lange her...werde Dich ganz einfach überraschen...

Dann könnten wir das ganze Wochenende kuscheln....

Wir könnten auch das ganze Wochenende im Bett verbringen und nicht aufstehen.....*seufz*

Nur Du und ich....das ist so schön....und nötig damit wir die ganzen schlechten Tage einfach vergessen können.....

Ich freu mich so......

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-27 08:53