Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2004-10-07 11:31
so...so...
Jetzt schreibe ich Dir auch schon vor wann Du Deinen Sohn sehen darfst!

Solch Worte können weh tun...und sie entsprechen keinesfalls der Realität...

Warum fallen in einem Streit solche Worte und manch heftige Aussagen?

Ich muss soviel Verständnis habe, ich war zu allem bereit und vor allem kompromissbereit...aber wieso nur ich...es ist doch nicht viel was ich verlange....und es ist nichts Unmögliches....

Einfach nur ein bisschen Rücksichtnahme und Interesse an meiner Meinung...wäre es so schwer gewesen einfach zu fragen ob es in Ordnung ist? Oder als Du gesagt hast, dass der Kleine am WE kommt hättest Du da nicht gleich erzählen können, dass er länger bei uns ist und das es hoffentlich für mich in ok ist...

Allein nur diese Aussage hätte doch gereicht mir zu zeigen, dass Du mich auch beteiligst?

Deine Erwartungen, dass ich mich voll und ganz mit einbringe sind da, aber dass Du mich da miteinbeziehst ist schon wieder zuviel verlangt...Eine kleine doofe Frage oder Aussage ist zuviel????

Wie kann man da die Behauptung aufstellen: Ich würde Dir vorschreiben wann Du Deinen Sohn sehen darfst?

Der Tatsache entsprechend wäre wohl eher, dass ich zu Dir gesagt habe, dass ich es schade finde, dass Du da komplett außen vorlässt....wie wenn es mich nicht gäbe????

Aber immer und immer wieder ist es ja interessant wie sich so ein Gespräch entwickelt...welche harten Worte da fallen....und vor allem, dass dann zum Vorschein kommt, dass bei manchen Dingen, bei denen ich Dich zu diesem Zeitpunkt gefragt habe ob es in Ordnung ist damals kein Problem waren und mir jetzt auf einmal auf’s Butterbrot geschmiert werden.....wie soll ich denn jetzt noch davon ausgehen, dass wenn ich Dich frage ob Du mit irgendwas einverstanden bist, wenn es sich hinterher irgendwann rausstellt, dass dem doch nicht so war....? Schwierig oder?

Vielleicht solltest Du auch mal verstehen, dass ich wenn ich Dir sagen, dass ich es schade finde dass Du einfach Hals über Kopf entscheidest und nicht mal anstandshalber fragst, niemals etwas mit der Zuneigung zu Deinem Sohn zu tun hat....das ist doch eher ein Beziehungsding zwischen mir und Dir.....

Also bitte wirf mir NIE wieder vor ich würde Dir vorschreiben wann Du Deinen Sohn sehen darfst..

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-07 11:31