Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2004-09-23 15:34
Irgendwie...
hört sich Trennung für mich so unrealistisch an!

Ich meine sollte ich den Mann, den ich überalles Liebe so schnell aufgeben?

Nein das kann ich nicht....ich brauche ihn doch....

Vielmehr ist es jetzt endgültig soweit ihn vor die Entscheidung zu stellen:

- entweder er stellt seine Beziehung und seine Zukunft in den Vordergrund und schafft endlich klare Verhältnisse

oder

- er ändert gar nichts u. bleibt dann besser alleine

Wenn ich die Einträge in den letzten Monaten durchlese, muss ich wirklich feststellen, dass ich meinen ganzen Frust und meine Ängste immer wieder und immer wieder rausgelassen habe. Ich frage mich, warum er denn die Situation in keinster Weise für mich angenehmer gestaltet hat. Im Gegenteil wir sind schon so weit, dass er mir gnadenlos in den Rücken fällt....

So mag ich nicht mehr weitermachen...* kopfschüttel*

..............................hat sich immer noch nicht gemeldet....*seufz*

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-23 15:34