Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2004-09-24 14:43
FÜR MEINEN ENGEL
Du hast keine Vorstellung davon, wie sehr ich Dich vermisse....

Es ist so eine Leere ohne Dich und alles so ungewiss...weiß nicht was ich tun soll, weiß nicht was ich denken soll... und vor allem weiß ich nicht wie es weitergehen soll!

Ich weiß Du denkst jetzt: „Warum redest Du dann nicht mit mir?“

Weil ich Angst habe wieder feststellen zu müssen, dass Du meine Reaktion nicht verstehst...dass Du nicht siehst wie sehr es mich verletzt, dass Du mir so gnadenlos in den Rücken gefallen bist und unsere Beziehung so einfach in den Hintergrund stellst, um ihr ohne Rücksicht auf Verluste alles zu ermöglichen...

Ich hätte Verständnis für Dein Verhalten gehabt, wäre sie krank gewesen oder hätte sie arbeiten müssen....

Aber dass Du Ihre Rücksichtslosigkeit so unterstützt obwohl Du auch meine Meinung dazu gekannt hast, dass verstehe ich beim besten Willen nicht...und für die Zukunft hast Du ihr damit wieder alle Tore geöffnet...sie wird das immer und immer wieder tun...denn sie weiß, dass Du sie niemals enttäuschen würdest!

Genauso so wie ich mir im Klaren darüber war, dass ich akzeptieren muss, dass Du einen Sohn hast und ich in gewisser Weise einfach kompromissbereit sein muss, hättest Du Dir vor Augen halten müssen, dass Du nun mit mir zusammen lebst und eine Beziehung führst...Du bist nicht mehr alleine. Du hast Dich dafür entschieden und eigentlich sollte es obligatorisch sein, auch mal Rücksicht auf mich zu nehmen. Findest Du nicht, dass das fair wäre? Bei anderen funktioniert es doch auch so! Warum also nicht bei uns? Außerdem wäre es doch endlich an der Zeit gewesen ihr zu zeigen, dass es so einfach nicht funktioniert. Und das hat sie schon länger geplant, da kannst Du sie weiterhin verteidigen wie Du willst, ansonsten hätte sie dich ja auch nicht wegen dem WE gefragt!

Auf alle Fälle will ich einfach nicht, dass der Kleine von unserer Krise irgendwas mitkriegt also verstehe bitte, dass ich nicht einfach so nach Hause komme, mich zu euch an den Tisch setze und so tun kann wie wenn nichts wäre....so ein falsches Bild braucht er nicht auch noch von uns....

Ich liebe Dich über alles mein Engel aber ich weiß nicht wie es weitergehen soll......

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-24 14:43