Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sternlicht » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sternlicht
2009-12-16 02:02
es reicht jetzt ernsthaft ...

mit Vermissen...

ich habe schlicht und ergreifend keine Lust mehr meinen Freund derart extrem zu vermissen...ich will nach Hause...jetzt sofort...

das ganze Ausmaß der Katastrophe erkennt man wohl erst daran, dass heute der einzige Sinn in dem Wort DisKUSSion für mich der Teil KUSS gewesen ist...

noch endlose 42 Stunden bis ich endlich in Dresen lande...

und ihn wieder festhalten und küssen kann...ich dachte ja mal heimlich still und leise wir hätten uns daran "gewöhnt"... die Abschiedstränen halten sich zumindest bei Wochenende in Grenzen... ich kann es auch verschmerzen, wenn wir mal nicht 3 Stunden am Stück telefonieren..usw.

aber ich habe mich wohl geirrt.... das Vermissen hat sich nur verändert... es ist nicht mehr kontinuierlich an der Oberfläche und bricht zu jeder beliebigen Zeit aus, sondern es ist unberechenbar geworden und flammt nun infernohaft unvorhersehbar heftig auf...

Ich vermisse dich, jo... von ganzem Herzen... so sehr, dass es weh tut...ich will nach Hause zu dir

Kommentare


unbekannt
10:45 16.12.2009
die letzte Etappe ist meist die schwerste ... ich wünsche Dir ein wundeschönes Wiedersehen ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sternlicht Offline

Mitglied seit: 24.12.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-16 02:02