Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sternlicht » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sternlicht
2010-01-10 13:13
Wie geht es dir denn so?

Na..wie geht es euch? An diesem Wintersonntag?

ich persönlich bin leicht deprimiert... was an einem Sonntag bei mir nicht verwunderlich ist...denn ich mag Sonntage generell nicht...die Aussicht, dass das Wochenende schon wieder rum ist, und man eigentlich schon wieder auf die Arbeitswoche wartet, und nichts produktives macht, macht mich gernerell unbegeistert...

nur leider bin ich schon seit gestern so unzufrieden...ich finden nicht ins Lernen...ich sehe im Moment nicht den Sinn... ich will wieder nach Hause, will dort im Schnee spielen, rodeln was auch immer...

Aber ganz bestimmt nicht hier sein...selten war ich so unzufrieden...Jo vermisse ich ja ständig...aber das ich verwirrt morgens aufwache und mich frage wo ich bin...das ist neu...

Ich würde gern etwas sinnvolles tun...und leider fällt Physik lernen dann nicht drunter...überhaupt nicht..und die aussicht noch zwei weitere Monate straff weiter zu lernen ist nicht gerade motivierend...

Wenigstens sind es dann Dinge, die mich interessieren...Konzernrechenlegung...Finanzierung...hochinteressante Themen, von denene ich dachte ich hätte auch in der Uni schon viel verstanden...aber es sind so komplexe Themen, dass man sobald man sich mit Sekundärliteratur beschäftigt, das Gefühl bekommt, nichts zu wissen... das macht mich unzufrieden, wofür studiere ich dann? wenn ich am Ende nichts Halbes und nichts Ganzes kann? Es regt mich auf...denn die Zeit um groß was nebenbei zu lernen bleibt nicht... ich bereue fast, mir für dienstag abend noch eine Veranstaltung zum Thema wie werde ich mal Chefin aufgeladen zu haben...

is doch alles doof...und Schoki darf ich auch nicht essen, denn die Weihnachtspfunden sind noch da und für Sport reicht die Zeit nicht...

In dem Sinne euch einen schönen Sonntag

Kommentare


unbekannt
14:21 10.01.2010
mir geht es kalt ... ... es wird Dir immer wieder passieren, daß Du zu Themen, von denen Du dachtest, sie wären durch, Neues findest ... ohne das, was Du aber schon gelernt hast, könntest Du die Sekundärliteratur gar nicht verstehen ... ... also gib mir ein Buch Konzernrechnungslegung und ich sage Dir ... ich weiß, was ein Konzern und eine Rechnungslegung ist ... damit ist mein Wissen an dieser Stelle erschöpft ... ... also Augen auf und durch ... ... Dir einen schönen Restsonntag

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sternlicht Offline

Mitglied seit: 24.12.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-10 13:13