Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sternlicht » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sternlicht
2009-11-18 20:43
was ich in der Zwischenzeit so getan habe...

... ich habe heute einen Hörsaal besetzt, so wie es sich für eine gute Studentin gehört...

...ich habe die Erstifahrt überlebt...ich bin stolz auf mich... so wenig Schlaf, so viel Alkohol und ich war so krank...aber ich habe es überlebt... es war witzig...wie es sich für anständige Chemiker gehört haben wir Moleküle gespielt...ich stand auf dem Kopf...das erste Mal seit Jahren... und es war gut...

...ich habe meine Motivation doch nicht verloren, obwohl ich es dachtet... und jetzt arbeite ich wieder fleißig

...zur Zeit bin ich immer noch krank...und müde...so hundemüde... ich schlafe ständig.

...ich warte sehnsüchtig auf meinen Freund, der morgen um halb 10 in Düsseldorf landet. Ich weiß nicht, wie ich die Zeit rumkriegen soll...außer mit putzen und kochen...ich habe sogar dem Professor geschrieben, ob er nicht die Übungsaufgaben eher ins Netz stellt, damit ich sie lösen kann...

das war's von mir... ich arbeite mal weiter.

Kommentare

23:35 19.11.2009
Wünsch dir eine schöne Zeit mit deinem Freund:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:50 18.11.2009
Hörsaal besetzt klingt gut ... ... viel Spaß mit Deinem Freund und daß die Zeit Dir kurz wird ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sternlicht Offline

Mitglied seit: 24.12.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-18 20:43