Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sternlicht » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sternlicht
2009-11-23 23:16
Auf zur nächsten Runde

... Jo ist wieder weg.... wie ich es hasse... ich hasse den Moment am Flughafen, wenn er sich umdreht und geht... jedes Mal bricht es mir wieder das Herz...  und es ist sooo egal, ob ich ihn Freitag wiedersehe oder nicht...

Das hilft auch keine Realismus und kein Optimismus und gar nichts...

Es war einen schönes Wochenende...ein sehr schönes...

er fehlt mir so...

Ich bin froh, dass ich am Freitag wieder heim fliege... ich bin nicht gern ohne ihn...

Danach die letzte lange Etappe dieses Jahr...drei Wochen bis Weihnachten, die hoffentlich genau so schnell vergehen, wie der Rest des Jahres... wo ist die Zeit geblieben???

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sternlicht Offline

Mitglied seit: 24.12.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-23 23:16