Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. October 2018
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2018-05-15 19:39
anale charaktere habens mit dem Darm
So eine Art anale Gesellschaft hasst jeder. Brust sollte nicht so wahnsinnig heruntergedrückt und Kinn nicht so nach vorne geschoben werden.
Brust ist eingerissen.
Die Leute haben irgendwie einen gefährlichen gynäkologie-Tick, weil die Gynäkologie versetht sich als geburtshilfe für schwangere und will nur Mütter. Ich bin sowieso unfruchtbar. Frauen sollen nicht zum Mann gemacht werden. Mit der Vermännlichung wollen sie zeigen, dass sie dauernd einen mann und somit einen Pimmel wollen, die sind scharf auf Männer. Acuh Ausländerinnen wollen Tag und Nacht einen Mann. ich bin froh wenn ich sie loshabe. Je schärfer sie weden, desto weniger wollen die Männer sie. Die sind oft schwul und wollen keine Frauen. Elton John ist mit einem Mann verheiratet und nicht mit einer Frau.
Ich habe nichts zum Essen, wie z.B. keine Eier, Rindlfeisch, Kalbsleber, Kalbsnieren und Schweinerippchen.
Ich rauche ja nicht aber zu Nichtrauchern kommen sie mehr sexuell an den mund das ist das Problem, weil Küssen finde ich beknackt. Küssen auf die Schulter ist lästig. Ich habe keine Waffe, weil so etwas sollte getötet werden. Ich will geld und keinen Sex. Nichtrauchen ist keine Einladung zum Küssen und Sex.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
58 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-05-15 19:39