Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2018-04-30 20:50
Wurde zu sehr gekniffen
Meine Eltern sagten die Kinder wären teilweise von ihrem eigenen Vater, wie z.B. bei so einer Carmen anscheinend. Verheiratet ist sie anscheinend nicht. Das wären teilweise Inzest-Familien glaubte mein Vater, weil die Männer würden solche nicht unbedingt nehmen. Carmen hätte es mit ihrem Vater getrieben und der wollte das nicht anscheinend.
Beschneidung von frauen hassen international alle Frauen und auch Männer. Ich bin nie jemand begegnet, wo Beschneidung von Frauen gut fand.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-04-30 20:50