Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » soraya » Kommentare
15.01.2009 00:25:02 | von Soraya zu ein guter Tag
Herzlich Willkommen auch von mir
15.01.2009 00:11:11 | von Soraya zu mein neues leben
Hallo Mario! Schön das du dein Glück gefunden hast. Ich wünsch dir ganz viel Glück nd das andere kommt mit Sicherheit von ganz alleine Freue mich schon mehr von dir zu lesen Liebe Grüsse Soraya
14.01.2009 22:55:56 | von Soraya zu Winterausritt [7]
man bin ich neidüüüüüüüüüüüüüüüüüüsch *lol* Sind echt tolle Bilder will auch mal wieder aufs Pferd *schmoll*
12.01.2009 23:08:49 | von Soraya zu Deutschland wie ich es hasse!
nun ich habe schon oft Wohnungen im Internet angeschaut und nur Wohnungen gefunden díe warmmiete so bei 500-600€ liegen. 1. Probs ist je höher die Kaltmiete ist auch die Kaution und falls es eine Wohung aus dem Netz ist kommt dann meist noch die Provision die dann auch noch mal reinhaut. Und dan...
12.01.2009 12:53:21 | von Soraya zu Einladungen
ich schliesse mich an wenn ich darf
12.01.2009 09:25:54 | von Soraya zu Eiskalt & MuayThai-Boxen
Guten Morgen! Ich sehe dem ganzen ja ganz skeptisch entgegen. aus dem einfachen Grund wenn ich denn so verliebt in meinen Partner bin warum meldet er sich überhaupt bei sowas an? das ist alt die Frage die mich stutzig machen würde. Und ja ich lese noch er wollte sich mit einer treffen Also d...
12.01.2009 00:12:53 | von Soraya zu Funkstille
Ja nun bin ich ja noch nicht lange hier und muss mich erstmal durch wurschteln. Eigentlich dachte ich das es Leute die nicht angemeldet sind nicht lesen können so wie auf der Seite wo ich vorher war. Nun ist es eh egal auf der einen Seite kann ich froh sein das es endlich raus ist.
10.01.2009 22:14:07 | von Soraya zu Ist die Kacke am dampfen?
wie wahr wie wahr Froschi
10.01.2009 22:10:04 | von Soraya zu Neuuu!
Ich würde mal sagen herzlich willkommen von Newbie zu Newbie
09.01.2009 22:58:11 | von Soraya zu Wieder nur Enttäuschungen???
Merci dir @Awan Ja also ob die Bezeichnung noch aktuell ist da bin ich mir auch nicht mehr sicher. Ich bräuchte nur mal jemanden der mir gewaltig in den A.... tritt....
1 - 2 - >  >>  

Soraya Offline

Mitglied seit: 09.01.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (5) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 11
Views 13728