Willkommen auf Tagtt!
Monday, 11. December 2017
Tagebücher » bugafrosch
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-05-11 21:51
Abschied ... 18.02. 2009 Mein letzter Tag in Neuseeland Ich glaube, ich habe die am schlechtesten geschlafene Nacht hinter mir. Als ich mich am Abend so um 23.00 Uhr in mein Bett legte, war ich noch immer allein ... mehr»
Vor 9 Jahren - von bugafrosch (DE) - 4 Kommentare
2009-04-28 22:35
... und wieder in Auckland 17.02.2009 Und wieder in Auckland Als ich heute Morgen erwachte, waren wir im Zimmer nicht mehr zu Zweit, sondern über Nacht haben sich noch Zwei dazugeschlichen. Also schlich ich mich wie gewohnt mit ... mehr»
Vor 9 Jahren - von bugafrosch (DE) - 3 Kommentare
2009-04-21 21:05
Mein Tag in Christchurch 16.02.2009 Heute zeigte sich das Wetter am Vormittag von seiner schlechten Seite, überhaupt nicht einladend zum Aufstehen. Doch ich hatte für heute einiges vor, wie Besuch des Kiwihauses und Mitbringsel ... mehr»
Vor 9 Jahren - von bugafrosch (DE) - 4 Kommentare
2009-04-08 22:26
Auf nach Christchurch 15.02.2009 Meine letzte Fahrt mit dem Bus – von Queenstown nach Christchurch Heute war meine letzte Fahrt mit dem Bus der InterCity. Im Gegensatz zu sonst war ich heute Morgen nicht der Erste, der ... mehr»
Vor 9 Jahren - von bugafrosch (DE) - 2 Kommentare
2009-04-02 23:20
Routeburn Track 3ter Tag 14.02.2009 von Mackenzie Hut nach Devide Heute geht es auf meine letzte Etappe des Routeburn Tracks. 6.30 Uhr war heute Wecken, ich kann fast sagen allgemeines Wecken, denn es war ein richtiges Gewusel ... mehr»
Vor 9 Jahren - von bugafrosch (DE) - 4 Kommentare
2009-04-01 21:08
Routeburn Track 2ter Tag 13.02.2009 Auf zur Mackenzie Hut Der Tag beginnt mit einem strahlenden Sonnenschein, aber dafür einer eisigen Kälte. Ich kann eben nicht alles erwarten. Aber der Gedanke, Sonne … wärmt schon von ... mehr»
Vor 9 Jahren - von bugafrosch (DE) - 3 Kommentare
2009-03-31 22:17
Routeburntrack 1ter Tag 12.02.2009 Auf zur Flat Hut Die Nacht über hatte es ununterbrochen geregnet. Ich machte mir Gedanken, wie wird nun das Wetter wohl werden. Obwohl ich relativ zeitig ins Bett ging, schlafen konnte ich ... mehr»
Vor 9 Jahren - von bugafrosch (DE) - Kommentieren
2009-03-31 20:52
Milford Sound und zurück nach Queenstow 11.02.2009 Ein verschenkter Tag, nein ich nenne es Ruhetag Der Tag heute war sehr ruhig. Kein Wunder, denn es passierte nicht viel. Mit dem Bus, aus dem ich gestern meine Sachen holte, wäre es möglich ... mehr»
Vor 9 Jahren - von bugafrosch (DE) - Kommentieren
2009-03-25 21:32
Auf nach Milford Sound 10.02.2009 Milford Sound und die Fahrt dorthin Diese Nacht habe ich kaum geschlafen, zum einen, weil ein Wecker um 3.45 Uhr grundlos klingelte und weil ein Schnarcher der Meinung mal wieder im Zimmer ... mehr»
Vor 9 Jahren - von bugafrosch (DE) - 7 Kommentare
2009-03-21 22:53
von Fox Glacier nach Queenstown 09.02.2009 von Fox Glacier nach Queenstown Heute Morgen habe ich mich wie schon oft aus dem Zimmer geschlichen. Endlich mal eine Nacht, ohne Schnarcher oder sonstigen Störungen. Wegen Tür hatte ich ... mehr»
Vor 9 Jahren - von bugafrosch (DE) - Kommentieren

1 - 2 - 3 - >  >>  

bugafrosch Offline

Mitglied seit: 03.01.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (3) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 30
Views 20469