Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » soraya » Kommentare
25.01.2009 02:06:12 | von Lucky zu Geschafft
gratulation. hat ja auch viele vorteile. z.b. der geschmack beim küssen ... Good luck!
24.01.2009 19:19:37 | von Küken zu Geschafft
och jaaa.. man kann ja nie wirklich sagen "ich habs geschafft". es soll auch schon leute gegeben haben, die nach 15 jahren plötzlich wieder anfingen... ;)
24.01.2009 15:39:31 | von zu Geschafft
wow eine dies geschafft hat :) freu mich für dich... bei mir hat der sinneswandel immer noch nicht eingesetzt :D
23.01.2009 13:29:41 | von wbarneyy zu Geschafft
Viel Glück noch weiterhin!
23.01.2009 10:00:55 | von Cassandra zu Geschafft
Glückwunsch
12.01.2009 22:24:58 | von zu Deutschland wie ich es hasse!
hm aber wenn du 1200 € verdienst müsst da doch ne kleine wohnung drin sein. also ich lebe auch in süddeutschland und bin so einigermaßen mit den mietpreißen vertraut. solange es jetzt nicht in der besten gegend und rießig groß sein müsste, müsste man doch mit 500 - 600 € für alles (miet...
11.01.2009 15:38:15 | von Lav zu Funkstille
Ich kapier sowieso nicht warum du dein diary nicht einfach nur für registrierte zugänglich machst.
10.01.2009 22:01:37 | von bugafrosch zu Ist die Kacke am dampfen?
Ich bin es wieder. Selbst wenn er es gelesen hat ... das ist doch gut. Dann weiß er wenigstens, welche Gedanken Du Dir machst. Schöner wäre sicherlich Du hättest es gesagt ... aber, dazu weiß ich zu wemig Einzelheiten von Euch beiden. Ich sage mir immer ... Das Leben ist ein langer Fluss un...
10.01.2009 09:34:07 | von bugafrosch zu Wieder nur Enttäuschungen???
Deine Gedanken erinnern mich ein wenig, was ich selbst schon hinter mir habe. Ich kam vor 2 Jahren von Ost nach West, zog in eine Stadt, die mir als Perspektive erschien. Ich hatte nicht viel dabei. Den glauben an mich selbst und einen Vertrag bei einer Zeitarbeit (allerdings wirklich fest, denn ich...
10.01.2009 09:13:07 | von Doc zu Wieder nur Enttäuschungen???
Und Du schreibst wie eine 17jährige....werd endlich erwachsen.
1 - 2 - >  >>  

Soraya Offline

Mitglied seit: 09.01.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (5) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 11
Views 13640